Anwalt Rechtsanwälte CzN Duisburg

  Rechtsanwälte Czarnetzki & Nogly(31.12.2015) Mercatorstr.92 - 47051 Duisburg - (Nähe Hbf./am Verteilerkreis) Büro (0203) 298-3333
Fax (0203) 298-3334

Impressum

 Mail: info@anwalt-czn.de

 

 | Wegbeschreibung | Referendare | Links |

Strafrecht: Rechtsanwälte Czarnetzki & Nogly(31.12.2015), Duisburg

Strafrecht - Strafverfahren - Duisburg

Strafrecht-Duisburg-Anwalt-Rechtsanwalt

Gerade ein Strafverfahren löst bei den Betroffenen große Unsicherheit bis hin zu starken Ängsten aus. Meine Mandanten erhalten durch mich als Rechtsanwalt realistische Einschätzungen zu den drohenden Konsequenzen des Strafverfahrens und zu den Möglichkeiten effektiver Verteidigung. Mein vorrangiges Ziel ist, das Verfahren im frühestmöglichen Stadium zu beenden, sollte es gleichwohl aus Rechtsgründen zu einer Hauptverhandlung kommen, ist oberstes Ziel des Anwalts einen Freispruch, sollte dieser nicht realistisch sein eine Einstellung des Verfahrens zu erreichen, mit dessen Konsequenzen der Mandant leben kann.